Page 154 - Zusammengefügt
P. 154
Bremsgeneratoranwendung Braking module description
Es ist wahlweise Brake-On-DC oder It is optional Brake-On-DC or
normale DCC-Bremsung möglich (globale Adresse). normal DCC braking via DCC breaking
Züge bremsen mit der in CV 4 eingestellten possible (global adress). Trains will break
Bremsverzögerung ab. Lesen Sie die Anleitung with CV 4 delay. Read the instruction your
Ihrer Lokdecoder ob diese „Brake-On-DC”. locomotive decoder whether this
„Brake-On-DC“.
Solange das Signal rot ist, werden alle Züge, As long as the signals is red, which enter
welche in den Bremseinschnitt einfahren, into the brake cut slowly decelerated (CV 4).
langsam abgebremst (CV 4). Schaltet das Signal Switches the signal on green driving this
auf grün fahren diese mit der zuvor with the previous speed again slowly at
gefahrenen Geschwindigkeit wieder langsam with CV 3 only if CV 112 = 0.
an (CV 3) sofern CV 112 = 0.
Durch die Zurückschaltfunktion kann das Signal The signal can be switched off by the
automatisch nach Zeitablauf wieder auf rot switch-back function automatically to
springen und weitere Züge anhalten. Damit red after timeout jump and stop further
ist ein halbautomatischer Ablauf möglich. trains. In order to a semi-automatic is good.
Durch die 2 Weichenausgänge kann das MFB The MFB can be operated by the two
direkt ein Hauptsignal und Vorsignal autark steuern. switch points directly control a main signal
Mit den 2 Funktionsausgängen können dann and a distant signal autonomously.
Signallaternen geschaltet werden. Durch die With the 2 function outputs, signaling
Dimmfunktion lassen sich auch andere devices. Through the dimming function
Leuchtmittel verwenden. can also be other use the lamp.
Die Erkennungsstromstärke (CV 114) muss anhand The detection current (CV 114) must be
Ihrer Anlage und eingesetzten Züge angepasst werden. determined by your equipment and the
In CV 113 haben Sie die Möglichkeit, die Zeitdauer trains used. In CV 113 you have the option
für Züge in Gegenrichtung (in Kombination mit of the duration for trains in opposite
Hall-Sensor) zu definieren. In der Zeit muss ein Zug direction (in combination with hall sensor).
passiert sein, bevor der Bremsgenerator aktiv wird. In this time the train must cross the piece.
15 MFB