Page 159 - Zusammengefügt
P. 159
Bahnhofshalt Station stop
Eine weitere intelligente Steuerungsmöglichkeit Another intelligent control option with the
mit dem MFB ist eine erweiterte Möglichkeit des MFB is an extended possibility of normal brake
normalen Bremsgenerators. Im Gegensatz zum generator. In contrast to normal process
normalen Ablauf (Zug fährt ein, bremst und (train pulls in, brakes and waiting for manual
wartet auf manuelle Freigabe oder Kontaktfreigabe) for manual release or contact release) enables
ermöglicht in diesem Modus eine erweiterte an advanced in this mode function which can be
Funktion die über CV163/164 manuell de- und manually de- and activated. Via CV165 there
aktivierbar ist. Über CV165 kann eine Wartezeit can be a wait in seconds to stay at the station
in Sekunden für den Aufenthalt im Bahnhof can be set. CV166 indicates how long after the
eingestellt werden. CV166 gibt an, wie lange time in CV165 the section on free travel is
nach der Zeit in CV165 der Abschnitt auf switched. Then he switches back to STOP.
Freifahrt geschaltet wird. Danach schaltet er
wieder auf STOP zurück. The process is now as follows: A train goes in
the braking section stops. After time in
Der Ablauf ist nun wie folgt: Ein Zug fährt in CV165 this runs automatically again out of the
den Bremsabschnitt ein, hält an. Nach der station and then the MFB switches back to
Zeit in CV165 fährt dieser wieder automatisch „STOP“ for further incoming trains.
aus dem Bahnhof und danach schaltet der MFB
wieder auf „HALT“ für weitere einfahrende Züge.
20 MFB