Page 159 - Zusammengefügt
P. 159

Bahnhofshalt                                             Station stop

               Eine weitere intelligente Steuerungsmöglichkeit          Another intelligent control option with the

               mit dem MFB ist eine erweiterte Möglichkeit des          MFB is an extended possibility of normal brake
               normalen Bremsgenerators. Im Gegensatz zum               generator. In contrast to normal process
               normalen Ablauf (Zug fährt ein, bremst und               (train pulls in, brakes and waiting for manual
               wartet auf manuelle Freigabe oder Kontaktfreigabe)       for manual release or contact release) enables
               ermöglicht in diesem Modus eine erweiterte               an advanced in this mode function which can be

               Funktion die über CV163/164 manuell de- und              manually de- and activated. Via CV165 there
               aktivierbar ist. Über CV165 kann eine Wartezeit          can be a wait in seconds to stay at the station
               in Sekunden für den Aufenthalt im Bahnhof                can be set. CV166 indicates how long after the
               eingestellt werden. CV166 gibt an, wie lange             time in CV165 the section on free travel is

               nach der Zeit in CV165 der Abschnitt auf                 switched. Then he switches back to STOP.
               Freifahrt geschaltet wird. Danach schaltet er
               wieder auf STOP zurück.                                  The process is now as follows: A train goes in
                                                                        the braking section stops. After time in
               Der Ablauf ist nun wie folgt: Ein Zug fährt in           CV165 this runs automatically again out of the

               den Bremsabschnitt ein, hält an. Nach der                station and then the MFB switches back to
               Zeit in CV165 fährt dieser wieder automatisch            „STOP“ for further incoming trains.
               aus dem Bahnhof und danach schaltet der MFB

               wieder auf „HALT“ für weitere einfahrende Züge.






































               20                                                                                    MFB
   154   155   156   157   158   159   160   161   162   163   164