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Um die Kontakteingänge schalten zu To switch the contact inputs can,
können, müssen diese entweder these must either closed against
gegen DEC- (GND, Masse) geschlossen DEC- (GND) be or against the track
werden oder gegen das Gleis bspw. voltage. It is irrelevant to which side
Dabei ist es irrelevant an welche of the track. The contact inputs are
Gleisseite. Die Kontakteingänge sind protected against positive voltage.
geschützt, sodass positive Spannungen It’s important to set voltage after the
blockiert werden. Wichtig ist nur nach dem Kontakt contact input.
wieder die Gleisspannung einzuspeisen.
Die Kontakteingänge sind wie folgt The contact inputs are as follows shows:
belegt:
K1: K1:
Digitalbetrieb: manueller Stop des Bremsabschnittes Digital operation: manual stop travel of br.
Analogbetrieb: Pendelzugsteuerung Analog operation: shuttle train control
Reduktion von CV102 reduction of CV102
K2: K2:
Digitalbetrieb: manuelle Freifahrt des Digital operation: manual free travel
Bremsabschnittes of the braking section
Optionale Begrenzung der Pendelstrecke im Optionally limited shuttle way in shuttle
Pendelbetrieb (oder nur Zeitsteuerung). mode (or only time control possible).
Analogbetrieb: Pendelzugsteuerung Analog operation: shuttle train control
Erhöhung von CV101 increase of CV101
K3: K3:
Digitalbetrieb: manuelle Langsamfahrt Digital operation: manual slow travel
Bremsabschnitt über CV117 brake section via CV117
Optionale Begrenzung der Pendelstrecke im Optionally limited shuttle way in shuttle
Pendelbetrieb (oder nur Zeitsteuerung). mode (or only time control possible).
Analogbetrieb: Pendelzugsteuerung Analog operation: shuttle train control
Reduktion von CV101 reduction of CV101
K4: K4:
Digitalbetrieb: Rückwährtsdurchfahrt Digital operation: backward passage
bei rotem Signal Bremsabschnitt at red signal braking section
Analogbetrieb: Pendelzugsteuerung Analog operation: shuttle train control
Erhöhung von CV102 increase of CV102
12 MFB