Page 169 - Zusammengefügt
P. 169
149 Manuell „REV“ Adresse hoch 0 W 1 – 2048 Aktiv wenn CV 49 Bit 1 = 1
150 Manuell „REV“ Adresse tief 0 W Schalte das Gleis auf „Rangierfahrt“ (CV113)
(vgl. Kontakteingang K4)
151 Manuell „GO“ Adresse hoch 0 W 1 – 2048 Gleicher Effekt wie CV143/144 als zzgl.
152 Manuell „GO“ Adresse tief 0 W Adresse
153 Manuell „SLOW“ Adresse hoch 0 W 1 – 2048 Gleicher Effekt wie CV146/147 als zzgl.
154 Manuell „SLOW“ Adresse tief 0 W Adresse
155 Manuell „REV“ Adresse hoch 0 W 1 – 2048 Gleicher Effekt wie CV155/156 als zzgl.
156 Manuell „REV“ Adresse tief 0 W Adresse
157 Manuell „GO“ Adresse hoch 0 W 1 – 2048 Gleicher Effekt wie CV143/144 als zzgl.
158 Manuell „GO“ Adresse tief 0 W Adresse
159 Manuell „SLOW“ Adresse hoch 0 W 1 – 2048 Gleicher Effekt wie CV146/147 als zzgl.
160 Manuell „SLOW“ Adresse tief 0 W Adresse
161 Manuell „REV“ Adresse hoch 0 W 1 – 2048 Gleicher Effekt wie CV155/156 als zzgl.
162 Manuell „REV“ Adresse tief 0 W Adresse
163 Bahnhofsfahrt Adresse hoch 0 W 1 – 2048 Aktiv wenn CV 49 Bit 1 = 1, Bit 2 = 1
164 Bahnhofsfahrt Adresse tief 0 W Manuelles (de)aktivieren der
Stationsweiterfahrt nach Ablauf von
CV165/166
165 Bahnhofsfahrt Wartezeit 0 W 1 – 127 Haltezeit im Bremsabschnitt in Sekunden
+128 = Angeschaltet beim Start
166 Bahnhofsfahrt Ausfahrtzeit 8 W 1 – 127 Ausfahrtszeit in Sekunden
(danach wieder Stop-Modus)
+128 = Langsamfahrt statt Freifahrt
30 MFB