Page 169 - Zusammengefügt
P. 169

149    Manuell „REV“ Adresse hoch       0     W     1 – 2048            Aktiv wenn CV 49 Bit 1 = 1

       150     Manuell „REV“ Adresse tief      0     W                Schalte das Gleis auf „Rangierfahrt“ (CV113)
                                                                                (vgl. Kontakteingang K4)
       151     Manuell „GO“ Adresse hoch       0     W     1 – 2048      Gleicher Effekt wie CV143/144 als zzgl.

       152      Manuell „GO“ Adresse tief      0     W                                  Adresse
       153  Manuell „SLOW“ Adresse hoch        0     W     1 – 2048      Gleicher Effekt wie CV146/147 als zzgl.
       154    Manuell „SLOW“ Adresse tief      0     W                                  Adresse
       155    Manuell „REV“ Adresse hoch       0     W     1 – 2048      Gleicher Effekt wie CV155/156 als zzgl.
       156     Manuell „REV“ Adresse tief      0     W                                  Adresse
       157     Manuell „GO“ Adresse hoch       0     W     1 – 2048      Gleicher Effekt wie CV143/144 als zzgl.
       158      Manuell „GO“ Adresse tief      0     W                                  Adresse
       159  Manuell „SLOW“ Adresse hoch        0     W     1 – 2048      Gleicher Effekt wie CV146/147 als zzgl.

       160    Manuell „SLOW“ Adresse tief      0     W                                  Adresse
       161    Manuell „REV“ Adresse hoch       0     W     1 – 2048      Gleicher Effekt wie CV155/156 als zzgl.
       162     Manuell „REV“ Adresse tief      0     W                                  Adresse
       163     Bahnhofsfahrt Adresse hoch      0     W     1 – 2048       Aktiv wenn CV 49 Bit 1 = 1, Bit 2 = 1
       164     Bahnhofsfahrt Adresse tief      0     W                        Manuelles (de)aktivieren der
                                                                          Stationsweiterfahrt nach Ablauf von
                                                                                      CV165/166
       165      Bahnhofsfahrt Wartezeit        0     W     1 – 127      Haltezeit im Bremsabschnitt in Sekunden
                                                                            +128 = Angeschaltet beim Start
       166     Bahnhofsfahrt Ausfahrtzeit      8     W     1 – 127             Ausfahrtszeit in Sekunden
                                                                              (danach wieder Stop-Modus)
                                                                          +128 = Langsamfahrt statt Freifahrt






































               30                                                                                    MFB
   164   165   166   167   168   169   170   171   172   173   174