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96 Kontaktkonfiguration 0 LW bitweise Programmierung
(ab Bit Wert AUS (Wert 0) AN
V. 0 1 K2 tastend K2 schaltend
1.1)
1 2 K3 tastend K3 schaltend
2 4 K2 normal K2 schaltet SW1
3 8 K2 normal K2 schaltet SW2
4 16 K3 normal K3 schaltet SW1
5 32 K3 normal K3 schaltet SW2
6 64 K3 schaltet SW1 normal K3 schaltet SW1 invers
7 128 K3 schaltet SW2 normal K3 schaltet SW2 invers
97 K2 Abschaltzeit (ab. V. 1.1) 0 L/W 0 – 255 Zeitbasis 250 ms / Wert (wenn CV96 Bit2 = 1)
98 K3 Abschaltzeit (ab. V. 1.1) 0 L/W 0 – 255 Zeitbasis 250 ms / Wert (wenn CV96 Bit3 = 1)
99 Global-Call Regelung 0 L/W 0/1 0 = normale Regelung, 1 = gleiche Adr. für all
100 Pendelautomatik 1 0/1 0 = deaktiv
de/aktivieren (+128) 1 = aktiv (➔ Bremsgenerator deaktiv)
+128 deaktiviere Ein/Aussfädelung
101 Pendelautomatik Fahrzeit 5 0 – 255 Zeitbasis 1 sek. pro Wert
102 Pendelautomatik Haltezeit 10 0 – 255 Zeitbasis 1 sek. pro Wert
103 Pendelautomatik 10 0 – 128 Abhängig von verwendeten Fahrzeugen
Geschwindigkeit nur digital 0 – 14 @ 14 Fahrstufen
0 – 28 @ 28 Fahrstufen
Bei 128 Fahrstufen Wert wird intern mit 6
automatisch Multipliziert
104 Pendelautomatik 0 0/1 Fahrtrichtung invertieren
Fahrtrichtung +128 +128 = Pendelmodus beim Start abgeschaltet
107 Kontakteingänge invertiert div. 0 = normale Richtung
1 = K1 invers
2 = K2 invers
4 = K3 invers
112 Bremsgen. Langsamfahrt- 0 0 – 0 = kein Langsamfahrabschnitt (stop/fahrt)
Stufe (für CV140/141) 14/28 1 – 14/28 = Fahrstufe der Lok bei Signal
„grün“
Wenn 128 Fahrstufen, intern CV112 * 6
+128 = aktiv beim Anschalten des Moduls
113 Bremsgen. Rückwährtsfahrzeit 0 0 – 65 Hall-Erkenn. Durchlassfahrzeit in Sekunden
114 Bremsgen. Erkennungsstrom 30 1 – 50 Wert / 10 (30 = 3,0A)
115 Bremsgen. Erkennungszeit 0 0 – 10 0 = permanent, sonst 1 ms pro Wert
116 Bremsgen. Einfahrtszeit 10 0 – 255 Zeitbasis 0,1 sek. pro Wert
117 Langsamfahrt-Stufe 7 0 – Langsamfahrt-Stufe der externen
Kontakteingänge extern 14/28 Kontakteingänge (bspw. Lichtsignale) und für
manuell „SLOW“ (CV146/147)
Siehe CV 112 Beschreibung
28 MFB