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NEM 908 D - Ausgabe 1997 - Seite 4 von 4
Gleis
N
WEST OST
13 1 1 nördliche Schiene 13
25 14 14 25
12 (1) 2 2 Mittelleiter (1) 12
24 15 15 24
11 3 3 frei 11
23 16 16 23
10 4 4 Steuerleitung west-A 10
22 17 17 22
9 5 5 Steuerleitung west-B 9
21 18 18 21
8 6 6 Gleichspannung 24V- 8
20 19 19 20
7 7 7 Gleichspannung 24V+ 7
19 20 20 19
6 8 8 6
18 21 21 18
5 9 9 Steuerleitung ost-B 5
17 22 22 17
4 10 10 Steuerleitung ost-A 4
16 23 23 16
3 11 11 frei 3
15 24 24 15
2 (1) 12 12 2
14 25 25 14
1 13 13 südliche Schiene 1
DB25F DB25F DB25M DB25M
24V =
Verbindungsleitung eingleisiges Modul
NEM908D/3s mit Mittelleiter
Abb. 3 Verdrahtung bei eingleisigem Modul mit Mittelleiter / Verbindungskabel hierzu
nördliches Gleis
südliches Gleis
WEST OST
13 1 1 nördliche Schiene des nördlichen Gleises 13
25 14 14 25
12 2 2 12
24 15 15 24
11 3 3 südliche Schiene des nördlichen Gleises 11
23 16 16 23
10 4 4 Steuerleitung west-A 10
22 17 17 22
9 5 5 Steuerleitung west-B 9
21 18 18 21
8 (5) 6 6 Gleichspannung 24V- 8
20 19 19 20
7 7 7 Gleichspannung 24V+ 7
19 20 20 19
6 (5) 8 8 6
18 21 21 18
5 9 9 Steuerleitung ost-B 5
17 22 22 17
4 10 10 Steuerleitung ost-A 4
16 23 23 16
3 11 11 nördliche Schiene des südlichen Gleises 3
15 24 24 15
2 12 12 2
14 25 25 14
1 13 13 südliche Schiene des südlichen Gleises 1
DB25F DB25F DB25M DB25M
24V =
Verbindungsleitung zweigleisiges Modul
NEM908D/2s (Zweischienensystem)
Abb. 4 Verdrahtung bei zweigleisigem Modul nach dem Zweischienensystem /
Verbindungskabel hierzu
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