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NEM 662 - Ausgabe 2016 - Seite 4 von 4

               2.4.1 Beschreibungen Funktionsausgänge
               Die  Funktionsausgänge  F0_f,  F0_r,  AUX1  und  AUX2  dienen  zum  Schalten  von  Verbrauchern
               (Leistungsausgänge).  Die  Verbraucher  werden  eingeschaltet,  indem  im  Decoder  der  jeweilige
               Funktionsausgang  durch  einen  elektronischen  Schalter  mit  GND  verbunden  wird.  Die  maximale
               Belastbarkeit der Funktionsausgänge beträgt 100 mA.

               2.4.2 Beschreibungen Logiksignale
               Die Logiksignale der Anschlüsse AUX3 bis AUX6 sind geeignet, um externe Lastschalter (auf der
               Systemplatine des Fahrzeugs) zu schalten. Die maximale Belastbarkeit der Logikausgänge beträgt
               2 mA.

               Tabelle 4:

                                           Spannungspegel am       Spannungspegel für den Lastschalter (auf
                                           Ausgang des Decoders    der Systemplatine des Fahrzeuges)
                Funktion ausgeschaltet     ≤ 0,4 Volt              ≤ 0,8 Volt

                Funktion eingeschaltet     ≥ 2,4 Volt              ≥ 2,0 Volt

               2.4.3 Nutzung der Schnittstelle an Funktionsdecodern
               Diese Schnittstelle kann in Fahrzeugen ohne Motor (z.B. Steuerwagen) zum Einsatz kommen. Da
               die  Motoranschlüsse  in  diesem  Fall  nicht  beschaltet  sind,  hat  der  Decoder  durch  interne
               Schaltungsmaßnahmen für die erforderlichen Rückmeldesignale im Service-Modus zu sorgen.

               3.   Betrieb ohne Decoder

               Für den Betrieb des Fahrzeuges ohne in der Schnittstelle befindlichen Decoder ist eine Stiftleiste
               als Brücke einzusetzen. Diese verbindet folgende Anschlusskontakte untereinander:

               Stromabnahme                          _  (AUX1, wenn mit Zugschlussbeleuchtung in
               rechts           –   Motor+  –   F0_r      Fahrrichtung vorwärts belegt)
               Stromabnahme     –   Motor-  –   F0_f   _  (AUX2, wenn mit Zugschlussbeleuchtung in
               links                                     Fahrrichtung rückwärts belegt)

               Tabelle 5:

                Name                         Kontakt-Nr.   Kontakt-Nr.   Name
                Stromabnahme rechts               1            18       Stromabnahme rechts
                Motor +                           2            17       F0_r
                AUX1                              3            16       LS_A / AUX5
                AUX3 / Zugbus-Takt                4            15       U+
                GND                               5            14       GND
                U+                                6            13       AUX4 / Zugbus-Daten
                LS_B / AUX6                       7            12       AUX2
                F0_f                              8            11       Motor -
                Stromabnahme links                9            10       Stromabnahme links

               Eine auf der Systemplatine des Fahrzeuges erzeugte Spannung U+ darf nicht mit dem Kontakt 6
               (U+) des Decoders verbunden werden.

               4.   Spezifikation der Bauteile Steckerleiste und Buchsenleiste

               Typ Steckerleiste Serie CT0519P, Typ Buchsenleiste Serie CT0519S

               Bezugsquelle:
               CORATEC GmbH & Co. KG                             Phone:  +49 (0) 6452 93 27 30
               Am Naugarten 8                                    Mobil:   +49 (0) 172 1 85 49 20
               DE - 35116 Hatzfeld                               Fax:    +49 (0) 6452 93 27 29
               Germany                                           i.planert@coratec.de        http://www.coratec.de

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