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CV Beschreibung S A Bereich Bemerkung
20 Durchdrehende Räder Effekt 5 √ 0 – 30 Größere Zahl, mehr durchdrehende Räder
24 Kupplungswalzer deaktivieren 30 L siehe Anhang 4, Walzer abschalten
29 NMRA Konfiguration 6 √ bitweise Programmierung
Bit Wert AUS (Wert 0) AN
0 1 Normale Richtung Inverse Richtung
1 2 14 Fahrstufen 28/128 Fahrstufen
2 4 nur Digitalbetrieb Digital + Analogbetrieb
4 16 interne Fahrkurve program. Fahrkurve (CV67-94)
5 32 kurze Lokadresse (CV 1) lange Lokadresse (CV 17/18)
30 Schaltbefehl Pendelbetrieb 28 √ siehe Anhang 1
31 Lichtunterdrückung vorne 26 √ siehe Anhang 1
32 Lichtunterdrückung hinten 27 √ siehe Anhang 1
34 SUSI-F-Taste analog 1 √ 0 – 30 Für analog, immer aktiv (bspw. Sound an)
0 – 28 F-Taste, 30 = abgeschaltet
35 K1 Schaltzeit im REED-Modus 5 √ 1 – 255 Abschaltzeit für REED, 0.25s / Wert
36 K2 Schaltzeit im REED-Modus 5 √ 1 – 255 Abschaltzeit für REED, 0.25s / Wert
37 K1 F-Taste für REED-Modus 2 √ 0 – 30 0 – 28 F-Taste, 30 = abgeschaltet
38 K2 F-Taste für REED-Modus 2 √ 0 – 30 0 – 28 F-Taste, 30 = abgeschaltet
39 IntelliSound4-SUSI-Bank 0 √ 0 – 2 SUSI-Bankadresse
40 Lüfterdrehzahl Stand 10 √ 1 – 100 in % zum Bezug auf Dimmwert vom Ausgang
41 Lüfterdrehzahl Anfahren 100 √ 1 – 100 in % zum Bezug auf Dimmwert vom Ausgang
42 Lüfterdrehzahl Fahren 70 √ 1 – 100 in % zum Bezug auf Dimmwert vom Ausgang
43 Lüfterdrehzahl Ausrollen 30 √ 1 – 100 in % zum Bezug auf Dimmwert vom Ausgang
44 Taktregister Lüfter 0 √ 0 – 10 0 = jeder Takt, 1…10 jeder nte Takt
45 Lüfter Anfahrt Ausstoß 20 √ 0 – 255 100 ms / Wert, Ausstoß beim Anfahren
46 Lüfter Taktzeit 50 √ 0 – 255 1 ms / Wert, Taktzeit je Dampfschlag
47 Puffernachlaufzeit 5 √ 1 – 255 1 sek. / Wert
48 K1/2 Modus 0 √ 0 – 3 0 = Drive-Stop
1 = PZB Infraroterkennung
2 = Pendelsteuerungkontakte
3 = K1/K2 für REED-Kontakte und IS4
49 MD Konfiguration 23 √ bitweise Programmierung
Bit Wert AUS (Wert 0) AN
0 1 Digitale Lastregelung aus Digitale Lastregelung an
1 2 Analoge Lastregelung aus Analoge Lastregelung an
2 4 SUSI aus SUSI an
3 8 Märklin Zug Bus aus Märklin Zug Bus an
4 16 Motorbremse aus Motorbremse an
5 32 Lightausgänge normale Lichtausgänge invers
6 64 Normales Mapping Schweizer-Mapping (SM)
7 128 Digital -> Analog normal Digitalrichtung beibehalten
34 DRIVE-M