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CV            Beschreibung               S     A     Bereich                   Bemerkung
        20     Durchdrehende Räder Effekt        5     √     0 – 30     Größere Zahl, mehr durchdrehende Räder

        24     Kupplungswalzer deaktivieren     30     L                   siehe Anhang 4, Walzer abschalten
        29         NMRA Konfiguration            6     √                       bitweise Programmierung
                    Bit                Wert                  AUS (Wert 0)                        AN
                    0                    1           Normale Richtung               Inverse Richtung
                    1                    2           14 Fahrstufen                  28/128 Fahrstufen
                    2                    4           nur Digitalbetrieb             Digital + Analogbetrieb
                    4                   16           interne Fahrkurve              program. Fahrkurve (CV67-94)
                    5                   32           kurze Lokadresse (CV 1)        lange Lokadresse (CV 17/18)
        30     Schaltbefehl Pendelbetrieb      28     √                             siehe Anhang 1

        31      Lichtunterdrückung vorne       26     √                             siehe Anhang 1
        32     Lichtunterdrückung hinten       27     √                             siehe Anhang 1
        34         SUSI-F-Taste analog         1      √     0 – 30     Für analog, immer aktiv (bspw. Sound an)
                                                                            0 – 28 F-Taste, 30 = abgeschaltet
        35    K1 Schaltzeit im REED-Modus      5      √    1 – 255         Abschaltzeit für REED, 0.25s / Wert
        36    K2 Schaltzeit im REED-Modus      5      √    1 – 255         Abschaltzeit für REED, 0.25s / Wert
        37     K1 F-Taste für REED-Modus       2      √     0 – 30          0 – 28 F-Taste, 30 = abgeschaltet
        38     K2 F-Taste für REED-Modus       2      √     0 – 30          0 – 28 F-Taste, 30 = abgeschaltet
        39       IntelliSound4-SUSI-Bank       0      √      0 – 2                 SUSI-Bankadresse

        40        Lüfterdrehzahl Stand         10     √    1 – 100    in % zum Bezug auf Dimmwert vom Ausgang
        41       Lüfterdrehzahl Anfahren      100     √    1 – 100    in % zum Bezug auf Dimmwert vom Ausgang
        42        Lüfterdrehzahl Fahren        70     √    1 – 100    in % zum Bezug auf Dimmwert vom Ausgang
        43      Lüfterdrehzahl Ausrollen       30     √    1 – 100    in % zum Bezug auf Dimmwert vom Ausgang
        44         Taktregister Lüfter         0      √     0 – 10         0 = jeder Takt, 1…10 jeder nte Takt
        45       Lüfter Anfahrt Ausstoß        20     √    0 – 255       100 ms / Wert, Ausstoß beim Anfahren
        46           Lüfter Taktzeit           50     √    0 – 255        1 ms / Wert, Taktzeit je Dampfschlag
        47          Puffernachlaufzeit         5      √    1 – 255                   1 sek. / Wert
        48             K1/2 Modus              0      √      0 – 3                   0 = Drive-Stop
                                                                               1 = PZB Infraroterkennung
                                                                             2 = Pendelsteuerungkontakte
                                                                          3 = K1/K2 für REED-Kontakte und IS4

        49          MD Konfiguration           23     √                        bitweise Programmierung
                   Bit               Wert                    AUS (Wert 0)                         AN
                    0                  1            Digitale Lastregelung aus       Digitale Lastregelung an
                    1                  2            Analoge Lastregelung aus        Analoge Lastregelung an
                    2                  4            SUSI aus                        SUSI an
                    3                  8            Märklin Zug Bus aus             Märklin Zug Bus an
                    4                  16           Motorbremse aus                 Motorbremse an
                    5                  32           Lightausgänge normale           Lichtausgänge invers

                    6                  64           Normales Mapping                Schweizer-Mapping (SM)
                    7                 128           Digital -> Analog normal        Digitalrichtung beibehalten

               34                                                                           DRIVE-M
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