Page 129 - BiDiB und iTrain
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Gelände 129
Hier legen wir 4 Relais an. Diese
werden dann im unteren Bereich mit den
vorher angelegten Schaltern verbunden.
Erstes bis 4 Bit. Da wir hier im Bereich der 1
Uhr sind müssen wir den Schalter, der die 2
0
definiert auf Zustand - aktiv schalten.
Dieses müssen wir nun für jede Uhrzeit
(Volle Stunde) machen.
Vorsicht immer übernehmen klicken –
sonst alles von vorn!
Hier ein weiters Beispiel 3 und 15Uhr. Es muss dreimal Schlagen. Wir kommen hier wieder zur Tabelle 9
in unserer Dokumentation. Die Drei setzt sich aus 2 (1) + 2 (2) = 3 zusammen. Wir müssen also die beiden
1
0
Schalter auf aktiv stellen.
Somit – wenn alles eingegeben ist – sind wir mit der Dorfgestaltung fertig. Das Arduinoprogramm