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NEM 943 F - Ausgabe 2007 – Seite 5 von 6

               2.8    Bahnkörperquerschnitt der Streckenmodule
               Es wird empfohlen, die NEM 122 für den Bahnkörperquerschnitt anzuwenden:

















                                         Abb. 7 Bahnkörper für eingleisige Strecke




























                                Abb. 8 Bahnkörper für zweigleisige Strecke (gerade Strecke)

               3.     Gleis

               3.1    Höhe des Schienenprofils
               Die Wahl der Schienen ist frei und alle gebräuchlichen Profile (25, 20 oder 18) sind zugelassen.
               Momentan ist das Profil 25 am verbreitetsten. Neue Module mit niedrigen Schienen (Profile 20 und
               18) müssen die Möglichkeit bieten, die Verbindung mit Modulen mit Schienen des Profils 25
               herzustellen.

               4.     Elektrische Ausstattung des Moduls

               Mindestens müssen  die Hauptgleise V1 und V2  mit den entsprechenden Gleisen der
               benachbarten Module durch zwei Leitungen pro Gleis elektrisch verbunden sein.
               Es ist möglich die Telefonanschlüsse des Typs PTT (Post) SRTE 6102311 zu benutzen. Die
               zusätzlichen Kontakte sind dann für die Blockinformationen, Signale oder Ähnliches bestimmt.











                     by MOROP - Nachdruck auch auszugsweise erlaubt, Belegexemplar an MOROP-Präsidenten
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