Page 129 - BiDiB und iTrain
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                                                                         Hier legen wir 4 Relais an. Diese
                                                                     werden dann im unteren Bereich mit den

                                                                     vorher angelegten Schaltern verbunden.

                                                                     Erstes bis 4 Bit. Da wir hier im Bereich der 1

                                                                     Uhr sind müssen wir den Schalter, der die 2
                                                                                                        0
                                                                      definiert auf Zustand - aktiv schalten.

                                                                      Dieses müssen wir nun für jede Uhrzeit

                                                                      (Volle Stunde) machen.
                                                                           Vorsicht immer übernehmen klicken –

                                                                      sonst alles von vorn!

                    Hier ein weiters Beispiel 3 und 15Uhr. Es muss dreimal Schlagen. Wir kommen hier wieder zur Tabelle 9

               in unserer Dokumentation. Die Drei setzt sich aus 2 (1) + 2 (2) = 3 zusammen. Wir müssen also die beiden
                                                               1
                                                         0
               Schalter auf aktiv stellen.

                    Somit – wenn alles eingegeben ist – sind wir mit der Dorfgestaltung fertig. Das Arduinoprogramm
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