Page 110 - BiDiB und iTrain
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Die Programmierung        110






       kontrollieren kann gibt es noch die vor dem Block und nach dem Block.
       Programmierung später.




        GM1                                   GM2
                         BM1







       Abbildung 50 - Anschluss GBM -DCC
       In einer Schleife brauchen wir ja 5 Melder. (Siehe Kehrschleife) Ich habe immer
       zwei vor einem Block und zwei nach einem Block angeordnet. Der Block ist der
       Abschnitt C im Kehrschleifenmodul. Wir sehen in der Fehler! Verweisquelle k
       onnte nicht gefunden werden.Abbildung 50 - Anschluss GBM -DCC zum näheren
       Verständnis den Anschluss an deinen GBM-T oder einen GBM-TS. Hier ist mal
       z.B. ein Bahnhof dargestellt. TK15 (GM1) wäre dann die Einfahrt oder Ausfahrt –
       TK14 (BM1) der Bahnhof – und TK13 (GM2) die Ausfahrt oder Einfahrt je nach
       Fahrrichtung. TK7 wäre dann für folgenden GM vorgesehen. Um dieses jetzt
       zuzuordnen müssen wir erstmal alle Baugruppen in das Projekt einbinden. Die
       reine Verdrahtung nützt uns sonst nichts.
       Die Signale können auch erstmal durch reines Gleis dargestellt werden und
       später ergänzt werden.
       Also wir haben jetzt das Gleisbild – weiter noch nichts.
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