Page 104 - BiDiB und iTrain
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Die Programmierung 104
kontrollieren kann gibt es noch die vor dem Block und nach dem Block.
Programmierung später.
GM1 GM2
BM1
Abbildung 50 - Anschluss GBM -DCC
In einer Schleife brauchen wir ja 5 Melder. (Siehe Kehrschleife) Ich habe immer
zwei vor einem Block und zwei nach einem Block angeordnet. Der Block ist der
Abschnitt C im Kehrschleifenmodul. Wir sehen in der Fehler! Verweisquelle
konnte nicht gefunden werden.Abbildung 50 - Anschluss GBM -DCC zum näheren
Verständnis den Anschluss an deinen GBM-T oder einen GBM-TS. Hier ist mal
z.B. ein Bahnhof dargestellt. TK15 (GM1) wäre dann die Einfahrt oder Ausfahrt –
TK14 (BM1) der Bahnhof – und TK13 (GM2) die Ausfahrt oder Einfahrt je nach
Fahrrichtung. TK7 wäre dann für folgenden GM vorgesehen. Um dieses jetzt
zuzuordnen müssen wir erstmal alle Baugruppen in das Projekt einbinden. Die
reine Verdrahtung nützt uns sonst nichts.
Die Signale können auch erstmal durch reines Gleis dargestellt werden und
später ergänzt werden.
Also wir haben jetzt das Gleisbild – weiter noch nichts.